Wir zeigen Ihnen in unserem Webinar, wie Sie Kunden mit akutem Bedarf für Ihre Produkte und Services identifizieren und sehr einfach Kontakt aufnehmen können. Erfahren Sie,

• wo und auf welche Weise Sie diese Verkaufschancen systematisch ermitteln können,
• wie Sie eine Kontaktaufnahme „auf Augenhöhe“ gestalten,
• wie Sie Cold Calls vermeiden und sich auf die lukrativen Projekte fokussieren,
• wie Sie Ihren Vertriebstrichter optimal nutzen

Was zunächst Skepsis hervorruft, ist bei vielen Kunden bereits bewährte Methodik – ein Beispiel:

Ein IT-Unternehmen hat Lösungen für die Einweisung und Schulung neuer Mitarbeiter im Portfolio. Es fokussiert sich auf mittelständische Unternehmen des Maschinenbaus. Wenn nun verschiedene Firmen dieser Zielgruppe auf deren Homepages, in der Presse, in Jobbörsen oder den sozialen Medien eine Einstellungsoffensive ankündigen, dann hat es nicht nur einen konkreten Ansatzpunkt für ein Projektgespräch (eben keine Kaltakquise), sondern kennt auch sofort den Ansprechpartner, der an Ihren Lösungen und dem passenden Angebot Interesse finden könnte.

Dieses Beispiel lässt sich auf viele Szenarien übertragen. Wir zeigen Ihnen, wie man das macht und wie man direkt ohne „Klinken putzen“ zum Fachgespräch kommt.

Kostenfreies Webinar am 4. März 2022 um 15.00 Uhr; Dauer 45 Minuten

  • Link zur Anmeldung.
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